Sonntag, 30. Januar 2011

Mug Rug

diese kleine Untersetzer sind im Moment überall unterwegs.. und irgendwie wollt ich mich auch an so einem versuchen..und hier mein erster Mug-Rug.



Er ist recht interessant zu nähen, und irgenwie gefällt mir die Idee auf der linken Seite mein Symbol der Sonne als Energieträger zu platzieren, und mit einer schönen Affirmation bringt es gleich auch positive Energie zustande.

Mal sehen wann ich den nächsten nähen werde. PS wer kann mir sagen, wass "Mug Rug" eigentlich übersetzt heißt, bzw. vonwas man es ableitet?

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Echt super! Ich hab einen zu Weihnachten bekommen, eine super Idee :)

Und deine Idee, die Sonne einzubringen, ist echt gut :)

LG Sabine aus Ö

Connie hat gesagt…

Gefällt mir gut ! Besonders der Spruch !!!
Liebe Grüße
Connie