Sonntag, 3. April 2011

Reste verwerten

heuer werde ich einen Teil von meinen Stoffen verarbeiten - angefangen habe ich mit dem "Spider",  mit dieser Variante lassen sich toll Stoff aufbrauchen - zumindest mal einen Teil von meinem Lager *g*

Hier der Anfang:


Es soll eine Überwurfdecke für meinen Handarbeits-Ohren-Sessel werden

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Wow.....sieht ja toll aus...und passt zu diesem herrlichen Wetter....schön Bunt und in der Mitte lacht die Sonne!!!
Viel Spass beim weitersticheln!!!
Liebe Grüße
Ricki

Kunzfrau hat gesagt…

Oh mit einer gelben Mitte. Auch eine interessante Variante!

Gruß Marion

Rena hat gesagt…

Hallo Karin ,
komme gerade von Marion`s spiderWeb und sage dir auch willkommen im Club :-)) deine Blöcke gefallen mir sehr gut , durch die gelbe Mitte strahlen sie viel Wärme aus , sehr schön !

Liebe Grüße
Rena