Sonntag, 29. Mai 2011

Virus eingefangen

ja ich hab mich wieder infiziert, diesmal hat Ricki mit dem Virus um sich geschlagen, und mich doch glatt erwischt

Meine Abwehr war auch etwas geschwächt durch die Näherei, da kommt das Stricken als Alternative sehr gelegen. Es wird eine richgig schöne "Karin-Decke" mit der Karin Wolle von Martina, und dazwischen schwarze Stege. Ich freu mich schon darauf, den bis nächsten Herbst wird sie bestimmt fertig werden *g*

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ja sag mal, du bist vielleicht fleißig :) Schaut super aus bisher!

LG Sabine aus Ö

Ricki hat gesagt…

Wow....sieht ja schon toll aus!!!
Na an so etwas Schönem bib ich gerne schuld ;-))))))
Viel Freude beim weiterstricken!!!
Liebe Grüße
Ricki

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Karin ,
das wird eine ganz tolle * Karin - Decke * ;o)))
Was ich bis jetzt sehe , gefält mir schon sehr sehr gut ;o))

GGLG
Gabi