Sonntag, 12. Juni 2011

kein Spider

ich hab meinen Spider-Quilt in die Tonne geschossen... nein nicht weil er mir nicht mehr gefällt, sondern weil beim Zusammennähen der beiden Dreiecke kein Quadrat sondern ein Rechteck rausgekommen ist... hab eh lange gebraucht, bis ich draufkam, das bereits die Vorlage durch die Kopien irgendwie rechteckig wurden, sind zwar nur einige Millimeter, aber dann passt alles nicht mehr genau zusammen, und so hab ich ihn weggepackt und nun wartet er in einer Schachtel auf einen anderen Verwendungszweck

1 Kommentar:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Oh, wie Schade. Da hast du doch schon so viel Arbeit drin! Und wenn du deinen Spider abwandelst und mit "Rahmen" zwischen den Blöcken zusammennähst...?
Ich bin so beindruckt von deinen Werken und den Aktivitäten deines Sohnes. Hut ab!!
Herzliche Grüße
claudi