Mittwoch, 1. Juni 2011

tolle Überraschung

unter Freunden machen wir immer wieder eine Aktion "Mafia-Paket"

Der Name kommt daher, weil es streng geheim ist, und bis zum vereinbarten Termin darf keiner öffnen.

Ich bekam mein Paket schon vor 1 Monat und hatte eine lange Durststrecke mit dem Warten auf den Öffnungstermin heute am 1. Juni.

hier könnt ihr sehen, über was ich mich jetzt freuen kann:


falls es mal Zitronen sein sollten.... ein schöne Packung Servietten
falls die Zähne Arbeit brauchen ... Leibnitz Schoko-Sticks
falls die Liesel Nachschub braucht... 4 wundervolle Stoffe
falls ein wenig Glanz fehlt .... ein Glitzi Geschirrschwamm
falls es mal kühl wird .... ein tolles Tuch in genau meinen Farben
falls du einen warme Sonnenstrahl brauchst ... Badesinnesalz "warmer Sonnenstrahl"
falls Vitamine fehlen ... super tolle Gesichtsmaske mit Orangenöl
falls Nervennahrung nötig ist ... Ritter Sport Schoko "Macadamia"
falls Alzheimer zum Problem wird ... Haftnotizzetteln *klasse*
falls mal Orange angesagt ist ... Orangen Kaubonbon mit Vitamin C
falls ein wenig Stimmung nötig ist ... Duftteelichter Vanille
falls Milch und Honig fliessen sollen... eine tolle Gesichtsmaske
falls du mal was zum Kauen brauchst ... Zitronen Kaubonbon mit Vitamin C
falls mal wieder der Halt fehlt ... ein Uhu-Stick *g*
falls du nichts zu tun hast ... gelbes und orangenes Stickgarn
falls du mal den falschen Ort gewählt hast ... eine Radiergummischlange
falls du Risse beseitigen möchtest ... eine sanfte Feuchtigkeitspflege-Creme
falls du die Blume in der Tube suchst ... Handbalsam mit Ringelblumen-Extrakt

1 Kommentar:

Ricki hat gesagt…

Uiiii...das finde ich aber eine liebe Idee...und noch toller finde ich den Inhalt!!!
So mag man die "Mafia" !!!
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Ricki