Sonntag, 4. September 2011

Die Runde 4 geschafft

Ich bin auf dem aktuellen Stand vom Mysterie - und es gefällt mir immer besser.

bin schon gespannt wie es weitergehen wird. Hier könnt ihr die verschiedenen Varianten der Näherinnen sehen, ein Top schöner als das andere!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Du hast recht, es wird traumhaft - sooo schön ... ich hab schon verschiedene Versionen in diversen blogs gesehen, eine schöner als die andere :-)

LG Sabine aus Ö

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Wow , wir das schöööööööööööööööööön ;o)

GGLG
gabi

Ricki hat gesagt…

Da bleibt einem ja der Mund offen....ist ja herrlich Dein Myterie....schon alleine Deine gewählten Farben....eine wahre Augenweide!!!
Da wünsch ich Dir ganz viel Freude beim weizter nähen!!!
Herzlichst
Ricki

Connie hat gesagt…

uihh! Das sieht ja schon super aus!LG Connie