Samstag, 29. Oktober 2011

Trost Teddies im TV

könnt ihr euch noch an die gestrickten Trost-Teddies erinnern? Letzte Woche kam ein Beitrag in den OÖ-Nachrichten - hier könnt ihr ihn anschauen. (dann auf den Beitrag "OÖ: Teddy für Blaulicht" klicken)
Ich glaube man hat sogar meinen roten gesehen - aber bin mir nicht sicher - ist auch egal es sind ja alle genial!

Kommentare:

ska_manu hat gesagt…

Hallo Karin!
Ich habe dein Beitrag auch gesehen. Ich finde, dass dies eine tolle Idee ist. Weiter so.
Bussi
Manuela

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... ich gehöre auch zu den * echten Teddy - tanten * , *froi* .
Der Bericht ist super ...

GGLG
gabi

marion hat gesagt…

liebe karin,
das ist eine tolle idee und alle beteiligten haben das großartig gemacht.
trotzdem hoffe ich, es müssen möglichst wenige teddys zum echten einsatz kommen.
einen schönen sonntag
marion