Samstag, 26. November 2011

Adventkalender

auch heuer wieder habe ich mit Sabine einen Tausch-AK gemacht.... ich freu mich schon auf den 1. Dezember, wenn ich das erste Packerl aufmachen darf.

Und auch heuer wieder haben wir noch  einen Puzzle-AK ausgetauscht - bin schon gespannt welches schöne Motiv sich Sabine diesmal ausgesucht hat.

Diese 2 AK hab ich von Sabine bekommen


und diesen hab ich ihr geschickt - naja nicht geschickt sondern bereits im September durfte Sabine ihren mit nach Hause nehmen *g*


Bereits letztes WE haben wir unsere AK wieder aufgemacht, im Moment hängen 5 AK auf dem Geländer im Haus verteilt:
1 x für mich von Sabine
1 x für mich Puzzle von Sabine
1 x für mich von Philipp
1 x für Göga von mir
1 x für Philipp von mir
und 2 folgen noch - nämlich 1 x für mich von meiner Mama und 1 x für Philipp von meiner Mama

und was sagt euch diese Aufstellung? Na was wohl???ICH war heuer ganz besonders brav!!!! *g*

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Na ob die Menge wirklich mit Bravsein zu tun hat? *duckundrenn*

Ich wünsch dir jedenfalls schon mal viel Spaß mit allen den AKs, deinen Männern natürlich auch :)

LG Sabine aus Ö