Samstag, 19. November 2011

einen schönen Tausch

hab ich mit Claudia gemacht, eine Wunderwollwickel Aktion.

Dies hab ich Claudia geschickt

und dieses wunderschön verpackte Knäulchen hab ich bekommen:




wir haben uns beide schon überlegt, was wir draus machen werden - also schaut bei mir und bei Claudia mehrmals vorbei, dann könnt ihr es sehen. Und so wie es aussieht, werden wir es nicht bis zum 1. Dezember aushalten, sondern schon früher anfangen, wir snd ja beide so neugierig, wie die Wolle verstrickt aussieht! Eigentlich wollten wir es ja als AK stricken. Aber es macht doch ja auch schon früher Spaß!

Es ist eine wunderschöne Wolle - gefällt mir richtig gut - DANKESCHÖN für diesen tollen Tausch!

1 Kommentar:

Gungun hat gesagt…

Hallo,
schöne Sachen machst Du, da muss ich doch prompt als Leser eingetragen sein!!
LG
Guni