Dienstag, 1. November 2011

Hat jemand Lust...

mit mir eine Wollwickel-Advent-Aktion zu machen?
100 gr. Wolle mit diversen Advent/vorweihnachtlichen Kleinigkeiten abwickeln und dann einfach zu jemanden schicken, der sich daraus was schönes strickt?
Na was meint ihr - hat jemand Lust mit mir diese Aktion zu machen?
Würde mich freuen - einfach Kommentar hinterlassen
LG Karin

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Oh, ja ich habe Lust dazu, das ist eine feine Idee.
Herzliche Grüße Claudi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... Lust hätte ich schon - würde auch sehr gern mitmachen , nur ich hab ein kleineres Problem , ich bin vom 19.11. - 04 . 12 2011 in urlaub ... .
Wann soll das Päckchen denn verschickt werden und wie stellst du es dir richtig vor , liebe Karin ???
Verstehe es nicht so ganz ;o(
GGLG
Gabi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Karin ,
ich bin dabei und mache mit und freu mich schon riesig drauf ;o)

Gruß und Kuß
von
Gabi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Karin ,
hab ein paar Fotos auf meinem Blog eingestellt , wenn du magst schau mal nach ;o)
GGLG
Gabi