Montag, 5. Dezember 2011

Wollknäul-Wichtel

von Gabi ist ferig gestrickt. Die Wolle hat mir von Anfang an gut gefallen, und ich wußte das wird ein Schal-Tuch werden. Ich hab mich für das Tuch "Trillian" an Martina Behm entschieden. Es ist total einfach zu stricken und macht sich toll finde ich - hier sieht man das Tuch extra

und hier mit den vielen tollen Geschenken, die im Knäul verpackt waren: jede Menge Deko, Schoko, selbstgemachte Kleinigkeiten und vieles vieles mehr.



danke liebe Gabi, es hat viel Spaß gemacht deinen AK-Wollknäul abzustricken, und es war wie immer, eine reine "Suchtsache".

1 Kommentar:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... wow , die Wolle sieht verstrickt wirklich super aus .
Auch ich hab ein paar Fotos auf meinen Blog eingestellt .
Bin von deinem Knäulchen und den Dingen die da rauspurzeln total begeistert .
Herzlichen dank für die tollen sachen und die schöne Aktion .
Wenn du wieder mal solch eine Aktion machst , meld dich bitte bei mir . ich wäre sehr gern wieder dabei ;o) .
GGLG
Gabi