Samstag, 26. Februar 2011

wieder Socken

Nr. 06 gestrickt mit Wollbutt Inka für Göga

Verbrauch 68 Gramm, Muster wie gewohnt Stinos

und Nr. 07 ebenfalls Stinos, gestrickt mit Regia Multi Effekt für mich, Verbrauch 61 Gramm


Sonntag, 13. Februar 2011

der Regenbogen-Schal

ist auch fertig geworden - war mit der Zeit richtig langweilig zu stricken, aber so zwischen den Socken immer einige Reihen, das ging recht gut


und seit gestern ist es auch wieder kalt geworden, also kommt der Schal vielleicht diesen Winter noch zum Einsatz

fertige Socken

in der letzten Woche habe ich 3 Paar Socken fertig gestrickt - ist doch was tolles, wenn man so viele Projekte in einer Woche abschliessen kann - da zahlt sich der Anstrick-Virus richtig aus *g*

hier kommt das Sockenpaar Nr. 03/2011


diese Socken gehören Philipp, gestrickt mit einer Opal-Wolle - die Schleife hab ich leider verloren, sodaß ich nicht weiß, welche Farbe es ist - aber vielleicht kann mir jemand von euch die Farbe verraten?

das Sockenpaar Nr. 04/2011

gehört meinem Göga, gestrickt mit Opal "Eule"

das Sockenpaar Nr. 05/2011

behört wiederum Philpp, gestrickt mit der Wollbutt-Wolle "Söckli" rot

so, daß war es erstmals von der Sockenfront, obwohl einige weitere Exemplare langweilen sich schon wieder auf den Nadeln