Samstag, 23. Juli 2011

Sonntag, 17. Juli 2011

Samstag, 16. Juli 2011

Pfefferminz-Likör

man braucht jede Menge Pfefferminze


diese klein schneiden und mit Wodka und Kandis ansetzen

und nun braucht man jede Menge Geduld, den diese Mischung, muß jetzt 6-8 Wochen ruhen (er riecht aber supi und schmecken tut er auch schon gut *g*)

Stand der Dinge

hier kommt mein aktueller Stand der Blüchen-Decke


und hier meine gestrickte Kuscheldecke

nun kommen schwarze Streifen dazwischen und schon sind die Teilchen zusammengefügt

Freitag, 15. Juli 2011

Juli-Spruch

find ich auch toll

Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere

vor allem wenn man ihn umsetzt wird der Gegenüber noch wütenter *g*

Samstag, 9. Juli 2011

Endlich Ferien

es ist geschafft! Das Schuljahr ist vorbei, das Zeugnis ist da und die Ferien beginnen.
Als Auftackt waren wir gestern in Gleisdorf  "Abenteuer Golf" spielen.

Es ist eine neue Bahn mit lauter Diseney-Figuren.

Hat richtig Spaß gemacht, obwohl es auch sehr warm war, da es der keine Schattenmöglikchkeiten gibt.

Wunderschön

ist dieser Regenbogen!

Tomaten-Zeit

ist eröffnet! unsere erste Tomate ist endlich reif geworden

voll lecker... und nun geht es am laufenden Band weiter... spricht nix gegen die beliebten Tomaten mit Morzzarella!