Samstag, 29. Oktober 2011

Trost Teddies im TV

könnt ihr euch noch an die gestrickten Trost-Teddies erinnern? Letzte Woche kam ein Beitrag in den OÖ-Nachrichten - hier könnt ihr ihn anschauen. (dann auf den Beitrag "OÖ: Teddy für Blaulicht" klicken)
Ich glaube man hat sogar meinen roten gesehen - aber bin mir nicht sicher - ist auch egal es sind ja alle genial!

Mittwoch, 26. Oktober 2011

der größte Teil ist erledigt

wird ja auch Zeit, denn schön langsam brauch ich meine Decke zum Kuscheln. Also meine Quadrate sind fertig gestrickt, nun noch die Zwischenstege und dann noch ein Abschluß rund herum und dann ist sie fertig - meine "Karin-Decke"

Samstag, 22. Oktober 2011

eine Runde weiter

ja es ist wieder eine komplette Runde geworden - bis jetzt sind wir noch immer quadratisch

Herbstfrisur

Unsere Sträucher haben ihre Herbstfrisur bekommen und können somit in den Winter starten:

Sehen sie nicht klasse aus?

Samstag, 15. Oktober 2011

Samstag, 8. Oktober 2011

Wintereinbruch

über Nacht, aber nur auf den Bergen, wir hatten heute wieder Glück, und die Sonne hat herrlich gestrahlt -hier die Eindrücke:

Runde beendet

oder besser gesagt, ich weiß ja gar nicht ob es eine Runde ist. Jedenfalls sind die Quadrate fertig genäht, aber wir dürfen sie ja nicht annähen, den sie werden mit der nächsten Runde dann mitverarbeitet.

Da die Decke ja rechteckig wird, war ich am überlegen, ob die Teile nicht nur an 2 Seiten irgendwie angenäht werden - hier mal ein Legeversuch von mir

Aber mal abwarten, den am kommenden Freitag geht es ja schon weiter. Hier könnt die andere schöne Varianten sehen

kalt wird es

und deshalb gibt es wieder einmal Sneaker für mich

aus einer Restwolle von Wollbutt

Sonntag, 2. Oktober 2011

Voll lecker

war es gestern nachmittag

Rohzustand und dann....
 voll lecker

die letzten 3 Tage

habe ich hiermit verbracht


war total lustig wieder einmal zu puzzeln - und 1000 Teile sind auch schnell eingebaut