Samstag, 21. Januar 2012

HILFE!!!

ich bräuchte mal eure Hilfe - hab ja eine Kuscheldecke letztes Jahr zum Stricken begonnen - und heute hab ich die letzte Bahn drangestrickt - und nun kommt es: wie soll der Rand werden?

was meint ihr? Ich hätt ja in Schwarz gestrickt - Göga meint ein Kontrast wäre klasse - ein schönes Grün oder Rot oder Orange? Helft mir mal und sagt was ihr machen würdet - freu mich auf eure Anregungen

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Ich als schwarzfan würde auch schwarz nehmen, rot würde ich jetzt gar nicht nehmen. Bin gespannt für was du dich entscheidest.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

herta hat gesagt…

Hallo Karin
Also ich würde entweder schwarz oder gelb nehmen.....die Decke ist ist bestimmt sehr warm.
Wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen Herta

Gungun hat gesagt…

Hallo Karin,
also für mich käme nur schwarz in frage, rundet das ganze ab.
LG
Guni

dekoretti hat gesagt…

Tja, wenn du dich gar nicht entscheiden kannst, mach doch einige Runden schwarz, dann ein paar Runden blau - gelb - grün oder so und dann zum Abschluß noch mal schwarz.
Bin schon gespannt wie du deine Kuscheldecke vollenden wirst.
Liebe Grüße von Jana

ska_manu hat gesagt…

Hallo Karin!
Ich persönlich würde schwarz als Abschluss nehmen.
Bussi
Manuela

Doris hat gesagt…

Hallo Karin,
ich würde auf jeden Fall eine oder mehrere Farben verwenden, die sich schon in der Decke befinden, auf jeden Fall noch mal Schwarz. Rot oder Orange geht für mich gar nicht. Bin schon neugierig was es werden wird. Lg Doris