Mittwoch, 25. Januar 2012

Jacke fertig

gestrickt war die Jacke ja schnell, aber bei mir dauert immer die Endfertigung etwas, aber nun ist sie fertig

Gesehen hab ich sie bei Birgit, und ich wußte sofort, so eine will ich auch haben!
Gestrickt mit super kuschelig weicher Merino Wolle von Martina

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Karin ,

die Jacke ist total schön geworden

GGLG
Gabi

Bine hat gesagt…

Hallo Karin! Habe Dich beim Bunten Krüsimüsi gefunden. Ich mache auch bei dem 12-Socken-Projekt mit. Habe
auf Deinem Blog gestöbert und das
Foto mit dem Blick in Richtung Kärnten gefunden. Ich komme aus
der Gemeinde Driedorf/Deutschland,
Bundesland Hessen. Wir machen jedes Jahr auf unserer Almhütte in Kärnten im Maltatal Urlaub. Witzig,
dass ich immer Strickerinnen anklicke, die aus Österreich kommen. Irgendwie habe einen Draht zu Euch!!!Übrigens ist Deine Jacke wunderschön geworden. Wo wohnst Du in Österreich???LG Sabine
Mein Blog: Bineshobbys.blogspot.com

Woll-Land hat gesagt…

schöööööööön!
ich hab noch nicht mal angefangen :-)
liebe grüße
martina

Klaudia hat gesagt…

Hallo Karin,

deine Jacke ist wunderschön geworden....zudem eine tolle Farbe.

Herzliche Grüße Klaudia