Sonntag, 1. Januar 2012

Rückblick

eigentlich wollt ich ja keinen machen, aber dann hab ich doch gezählt, und zwar hab ich 16 Paar Socken gestrickt - ja die Wolle ist weniger geworden, und da ich bei Franziska mitmache - jedes Monat ein Paar Socken zu stricken - denke ich werde ich am Ende des Jahres keine Wolle mehr haben, falls ich nicht wieder welche kaufe *fg*

und gelesen hab ich auch jede Menge und zwar 13.627 Seiten (36 Bücher) sind es geworden - ja mein E-Reader ist mein ständiger Begleiter *fg*

und was ich sonst noch so alles gewerkelt habe, könnt ihr ja laufend in meinem Blog sehen.

Rückblickend war es ein schönes Jahr, und ich hoffe das jetztige wird auch so werden, und da man positiv denken soll, wird es hofftenlich besser *fg*

1 Kommentar:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Na dann, ich bin gespannt auf deine Socken und Projekte für 2012! Alles Gute dazu und herzliche Grüße
claudi