Sonntag, 15. Januar 2012

Socken Nr. 1

sind fertig - und zwar hab ich sie mit dem Projekt 12 von 12 von Franziska gestrickt

Muster Hühnerleiter von Petra Schuster, gestrickt mit 2.25 Nadeln und Wolle "Quattro" von Buttinette, Verbrauch 64 Gramm.

Das Muster hat sich leicht stricken lassen, wenn man mal reingekommen ist. Die Vorlage ist verständlich, nur schade das es nur für 60 Maschen angegeben ist, ich hab zwar mit kleineren Nadeln gestrickt, aber sie sind noch immer etwas locker am Bein.

Ich freu mich schon auf die Februar - Socken, und bis dahin, hab ich Sneakers auf den Nadeln.

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Liebe Karin, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Deine Januar Socken können sich aber auch sehen lassen. So ganz einfarbig kommt die Hühnerleiter erst richtig zur Geltung. Liebe Grüße Daniela