Sonntag, 22. Januar 2012

UFO vom Jahr 2008

Das Jahr 2008 war bei uns ja etwas ereignisreich, und das war auch das Jahr, wo ich nach jahrelangen Sticken mit dem Kreuzerln aufgehört habe. Es war in den letzten Jahren einfach leichter für mich Socken usw zu stricken - den da braucht man nicht so viel denken wie beim Kreuzerl-Sticken!
Am Freitag hab ich beim Räumen dieses Herz gefunden

es ist ein Herz von Ellen, und ich glaubh ich werd es jetzt mal fertig machen

und so nach und nach werd ich dann meine Ufos auch zur Landung bringen - das hab ich mir zumindest mal für das heurige Jahr vorgenommen

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das wird bestimmt ein sehr scönes Herz. Meine Stickprojete liegen zurzeit auch im Handarbeitsbeutel.
Toll das du weitermachst, viel Spaß dabei!
Herzliche Grüße claudi

Hella :O) hat gesagt…

das herz MUSST du unbedingt fertig machen, karin ...das ist einfach zuuu schön ♥♥♥
ich hab übrigens vor weihnachten auch nach lngerer abstinenz wieder mit dem sticken von kreuzerln begonnen :O)

ganz liebe grüsse und ein drücker an dich
hella :O)

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Ein wunderschönes Herz. Vielleicht hast du jetzt wieder Spaß dran. Wäre toll, wenn es fertig würde.
Lg Cordula