Sonntag, 8. Januar 2012

Versuch

da ich heuer meine PW-Decken fertig nähen will, hab ich mich mal versucht im Maschinequilten bzw. dem richtigen Binding.

So ganz einwandfrei ist es noch nicht geworden, einige Nähte sind schief aber für den Anfang bin ich einigermaßen zufrieden. Der kleine Schneemann ist auf Papier genäht, das hat mich anfangs auch ganz schön Nerven gekostet

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Karin ,
das schaut doch schon ganz toll aus ♥

GGLG
Gabi

Sabine hat gesagt…

Also ich find´s super :-)

LG Sabine aus Ö

Stickhummel hat gesagt…

hi, also beim binding nähe ich nur eine Seite vom Stoff fest, die andere nähe ich mit der Hand an, schaut einfach perfekter aus und man sieht nicht wenn mal etwas schief ist, aber
es ist noich kein Meister vom himmel gefallen.Mach weiter so.

LG Sabine