Sonntag, 26. Februar 2012

Erfolgserlebnis

ja das war heute ein richtig schöner Sonntag, mit einem tollen Erfolgserlebnis, ich kann mit oder auf oder wie auch immer normalen Papier lieseln. Und das hat jetzt den Vorteil, ich muß mir nicht mehr die Mühe antun und Schablonen schneiden *freu*

hier kann man den 1. Teil von Roswitha ihrem Bom "Wo die Liebe hinfällt" sehen


ok ok er ist noch nicht fertig, die Mitte gehört noch aufgenäht und rundherum fehlen auch noch einige Teilchen, aber immerhin! Also bleibt es spannend den es geht demnächst hier weiter - also wieder vorbeischauen!

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Tolle Farbkombi. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Grüße Heike

Marie-Louise hat gesagt…

Mir gefällt deine Farbkombi auch sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Maria hat gesagt…

Hallo Karin,

du hast dir einen schönen BOM ausgesucht.

LG
Maria

mariebars "art " hat gesagt…

Hallo Karin ,danke habe eben den kommentar in meinem Blog gelesen und wollte dir schnell sagen das ich die Mitte in 4 teile geteilt habe und daraus einen kreis gelieselt habe ,so fand ich es einfacher werde es auch noch in meinem Blg nachtragen ..lg Marita