Sonntag, 12. Februar 2012

Februar-Socken die Erste

wieder sind ein Paar Socken vom Projekt 12 von 12 entstanden


Gestrickt habe ich das Muster Jack von Regina Satta
mit Wollbutt-Wolle Quattro
Das Muster läßt sich super schnell stricken und nach ein paar Reihen geht es schon automatisch - ideal am Abend beim Fernsehen

das nächste Paar Socken mit dem anderen Muster von Drops ist bereits angeschlagen - obwohl mich da die Anleitung etwas ärgert... aber mal sehen

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die sehen gut aus !!!! Ich will auch das Muster stricken...Mit Drops bin ich zur Zeit auf dem Kriegfuß...Die Anleitung ärgert mich auch....
Ich muß mich aber beeilen...Habe noch nicht Mal angefangen, weil ich so viele Aufträge habe, hi, hi....

Liebe Grüße
Gabi

Doris hat gesagt…

Die sehen so wollig, warm aus und das Muster ist schön. Ich ärgere mich auch gerade mit einem Raglanpullover. Komme da einfach mit der Größe nicht gut hin. Bin mal gespannt auf die nächsten Socken Lg Doris