Samstag, 4. Februar 2012

Fertig

und genau richtig, seit 1 Woche haben wir 2stellige Minugrade und heute schneit es - zwar nicht viel, aber es ist wieder ar...-kalt.

Meine Kuscheldecke ist fertig geworden, und sie total wärmend einfach klasse!


gestrickt mit der Karin-Wolle und Schwarz von der100 %- Merino sw von Martina. Ich kann diese Wolle nur empfehlen, sie ist total klasse zum Stricken und super klasse, weil sie auch für der Waschmaschine geeignet ist!

Ich danke euch allen für eure tollen Vorschläge für den Rand. Wie ihr sehen könnt hab ich mich dann doch für ein schlichtes Schwarz entschieden - und ich finde es sieht toll aus!


Leider hab ich noch ca. 5 Knäul von der Industriewolle mit Poly-Tierchen hier liegen, aber die sind teilweise schon auf den Nadeln - sodaß ich dann komplett auf Martinas - Wolle umsteigen kann. Da macht das Stricken gleich viel mehr Freude!

Kommentare:

Woll-Land hat gesagt…

die ist super schön geworden!
genau richtig für die temperaturen jetzt :-)
liebe grüße
martina

Sabine hat gesagt…

die ist wirklich superschön geworden, und der schwarze rand passt einfach perfekt :)

LG Sabine aus Ö

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, toll sieht sie aus und nun kannst du sie sicher super gebrauchen, bei den Temperaturen macht das kuscheln gleich doppelt Spass.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise