Donnerstag, 9. Februar 2012

Krabbeldecke

diese kleine Krabbeldecke (109cm x 109 cm) hab ich für den kleinen Sohn von meinem Arbeitskollegen genäht

In der Mitte das typische rot für die Heimatverbundenheit, Standfestigkeit im Leben, und Verwurzelung mit der Erde.

Das Gelb steht für Freude, göttlichen Segen  und Zuversicht ein lebenlang.

Das Grün für die Hoffnung und die Gesundheit.

Es ist zwar nur ein kleiner Quilt ich hoffe aber, das er den neuen Erdenbürger sein lebenlang begleitet und auch immer wieder erweitert wird, sodaß er mal ein richtig großer Kuschelquilt wird.

Durch das dicke Vlies sind wieder einige Falten beim quilten entstanden, aber ich denke das ist einfach mein "Markenzeichen"

Ich wünsche dem kleinen Rian alles Liebe und Gute, obwohl so klein ist er ja gar nicht mit seinen 54 cm und 4,25 kg!

Keine Kommentare: