Samstag, 18. Februar 2012

nachgerechnet

ja seit im mir im November 2010 einen E-Reader gekauft habe, hab ich schon so einige Seiten gelesen, vom November 2010 - 31.12.2011waren es 13.627 Seiten.

Heuer hab ich mal nachgerechnet sind es immerhin schon 4.279 Seiten und zwar gehören diese zu folgenden Büchern:
  1. Bartimäus 04 - der Ring des Salomon von Jonathan Stroud, 477 Seiten - E-Reader
  2. Gilde der Jäger 01 Engelskuss von Nalini Singh, 336 Seiten - E-Reader
  3. Gilde der Jäger 02 Engelszorn von Nalini Singh, 325 Seiten - E-Reader
  4. Gilde der Jäger 03 Engelsblut von Nalini Singh, 344 Seiten - E-Reader
  5. Die Therapie von Sebastian Fitzek, 335 Seiten - E-Reader
  6. Die Bücherflüsterin von Anjali Banerjee, 232 Seiten - E-Reader
  7. Die Champagner-diät von Hera Lind, 349 Seiten - Buch
  8. Traumfrau ahoi von Rachel Gibson, 247 Seiten - E-Reader
  9. Der siebnte Schwan von Lilach Mer, 352 Seiten- E-Reader
  10. Schutzengel von Paulo Coelho, 199 Seiten - Buch
  11. Küss weiter Liebling von Rachel Gibson, 225 Seiten - E-Reader
  12. Todesschrei von Karen Rose, 667 Seiten - Buch
  13. Alice's Abenteuer im Wunderland von Lewis Carroll, 71 Seiten - E-Reader
  14. das Urteil einer Geschichte von Franz Kafka, 19 Seiten - E-Reader
  15. großer Lärm von Franz Kafka, 9 Seiten E-Reader
  16. ein Hungerkünster von Franz Kafka, 18 Seiten - E-Reader
  17. Der Weihnachtsabend von Charles Dickens, 74 Seiten - E-Reader
 
nicht so schlecht oder? Die Bücher in Papierform hab ich mir von der Bücherei geholt und einige E-Books sind von der digitalen Bibliothek der AK, dort kann man kostenlos Bücher runterladen - find ich klasse, zwar haben die nicht all meine Bücher, die ich auf meiner Merkliste habe (sind immerhin 141 Stück), aber immerhin.
 
Also wenn ich nicht gerade herumwerkle mit der Strick-, Stick-, oder Nähnadel, dann liege ich vor dem Kaminfeuer und lese spannende Bücher - jetzt hab ich auch eine tolle E-Reader-Leselampe - einfach super am Abend! 

Keine Kommentare: