Samstag, 18. Februar 2012

Stern des Orient


heißt der 1. Stern von Lieselquilt von Antje - ich finde diesen BOM sehr schön, und freue mich schon auf den nächsten Stern, der dann im März kommt

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Der ist dir wunderbar gelungen!

Viele Grüße
Antje

Margit hat gesagt…

Hallo Karin,
dein Stern sieht auch schön aus. Die Wahl der Farben ist wirklich nicht immer einfach. Manchmal weiß man am Anfang auch noch nicht, wie das Endergebnis aussehen und wirken wird. Aber so ist das bei Kreativität eben. Deine Begeisterung fürs Socken-stricken teile ich, wenn ich auch nicht so fleißig bin wie du, in dieser Beziehung. Dein ganzer Blog, deine Ideen und Gedanken gefallen mir sehr und haben mich gleich angeprochen. Bin jetzt öfter hier. Gute Verbindung zwischen Österreich und Schlewig-Holstein, dem Internet sei Dank. Liebe Grüße, Margit.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Dein Stern ist wunderschön, ich möchte den BOM auch mitmachen, bin aber immer noch am überlegen welche Farben ich wählen soll, nun eilt es dann schon langsam.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise