Dienstag, 21. Februar 2012

UFO - fertig

wieder ein Ufo beendet - hat ja nur noch das Binding gefehlt, und jetzt ist mein Hockerüberwurf fertig.



Hoffe das demnächst das nächste Ufo - nämlich die dazupassende Decke fertig wird.
Aber erstmals mach ich meinen Valentin-Quilt fertig, da muß ich noch sticken und dann fertig quilten!

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Hallo Karin,
Schön sieht der Hockerüberwurf aus. Log-Cabin ist ein Muster, bei dem immer ganz tolle Effekte entstehen. Das mit den Ufo's kenne ich auch. geht wohl allen so..
Liebe Grüße,Margit.

herta hat gesagt…

Schönen Abend Karin,
also ich finde deine Ufo`s werden immer schöner... nur weiter so....lach.
LG Herta

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... wow , was für ein tolles - feriges Ufo .

GGLG
gabi

Doris hat gesagt…

Hallo Karin,
das Muster gefällt mir sehr gut und auch die Farben würden mir gleich zusagen.
Liebe Grüße Doris

Woll-Land hat gesagt…

boah karin, das ist supertoll geworden.
ran an die decke :-)
liebe grüße
martina

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (from Finland)