Sonntag, 11. März 2012

2 x Mug Rug genäht

ohne viele Worte

Kommentare:

herta hat gesagt…

Karin, ich bewundere deine Näharbeiten jedes mal wieder aufs neue...

einen schönen Sonntag wünscht
Herta

Sabine hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden!
Ich mach meinen auch noch - diese Woche *g*

LG Sabine aus Ö

Senna hat gesagt…

Hallo Karin,

da sind auch nicht viele Worte notwendig . die Näharbeiten sind sehr kreativ und schön geworden.

Lieber Sonntagsgruß Senna

kuestensocke hat gesagt…

Wundervoll! Ich will mir auch welche nähen, mit einer guten Anleitung hatte ich bislang kein Glück. Deine sind jedenfalls toll geworden. LG Kuestensocke

Marie-Louise hat gesagt…

Die sind super toll geworden, vor allem das mit der süssen Mieze drauf.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sibylle hat gesagt…

Servus karin!
Hübsche und frühlingsfrische mug-rugs hast dir genäht, vor Allem die gestickte Katze hat´s mir angetan :-) Gratuliere lg sibylle