Freitag, 16. März 2012

ausgelesen

hab in den letzten Tagen, das

19. Buch heuer mit dem Titel "Er liebt mich er liebt mich nicht" von Rachel Gibson
Eine recht seichte Geschichte, die man schnell am E-Reader lesen kann

und dann Buch Nr. 20 "Verblendung" von Larrson Stieg - auch auf dem E-Reader
Anfangs braucht man ein wenig um in seinen Schreibstil reinzukommen aber dann ist es so fesselnd, daß man nicht mehr aufhören kann; deshalb bin ich jetzt schon bei der Fortsetzung "Verdammnis" dran.

Insgesamt sind es jetzt 5.891gelesene Seiten

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Servus Karin!

Ach Stig Larrson ich habe alle drei Bände so siehlich in einem Ruck gelesen letzten Sommer, dann habe ich mir auch noch das Hörbuch genehmigt, von der Verfilmung war ich dann halt enttäuscht...am Besten sind doch immer noch die Bilder im Kopf ;-) Viel Vergnügen mit dem 2. + 3. Teil lg sibylle

Sabine hat gesagt…

Die Bände hätte ich dir schon fürs Treffen gerichtet gehabt ;) Ich war von denen auch voll begeistert, die sind der Wahnsinn!

Die original schwedische Verfilmung war auch super, die wurde ja vor kurzem im ORF ausgestrahlt in 6 Teilen.

LG Sabine aus Ö