Freitag, 2. März 2012

der nächste Stern ist fertig geworden


diesmal ist es der "Schattenstern" von Antje


ich weiß er ist nicht optimal geworden, aber ich übe mich ja noch am Lieseln und mit viel Schwung sitz ich schon über dem nächsten Projekt

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww hübsch ist dein Schattenstern geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Also ich finde den richtig schön geworden!

LG Sabine aus Ö

Doris hat gesagt…

Voll schön. Ich habe beim Patchwork nicht so viel Erfahrung, habe erst ein paar kleine Stücke gemacht. Deshalb würde mich interessieren, was ist Lieseln?
Lg Doris

herta hat gesagt…

Liebe Karin,
Ich würde so etwas nie fertig bringen...meine Nähmaschine und ich sind auf Kriegsfuß.

Wünsch dir ein schönes Wochenende
LG Herta

Margit hat gesagt…

Hallo Karin, schön ist dein Stern geworden. Die Gestaltungsmöglichkeiten hinsichtlich Stoff- und Farbauswahl sind ja wirklich grenzenlos, toll.
LG Margit.

Senna hat gesagt…

Hallo Karin,

ich finde ihn schon sehr gut gelungen und mir gefällt die Farbenkombination sehr gut.

Lieber Gruß Senna