Sonntag, 18. März 2012

Stolz bin!!!

ich hab gerade meinen 1. Reißverschluß eingenäht! Schön Schritt für Schritt lt. Anleitung, die ich aufgrund eines tollen Links von einer Internet-Freundin gefunden habe (Liebe Freundin, ich hab damals so viele Link von verschiedenen Leuten bekommen, sodaß ich nicht mehr genau weiß, von wem ich nun diesen Link bekommen hab - aber vielleicht meldet du dich kurz bei mir - dann verlinke ich dich gerne mit diesem Post)

So und nun mein erstes Reißverschlußtäschchen


am Rand auf der linken Seite passt noch etwas nicht exakt, aber ich bin trotzdem stolz auf mich, daß ich das mit dem Reißverschluß geschafft habe

und dir liebe Freundin danke ich für deinen Link!

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

... und mit Recht liebe Karin! Beides ist hübsch geworden, wirst sehen grad für die kleinen Handnäharbeiten kann man/frau nieee genug Täschchen habe ;-)

Sabine hat gesagt…

Wow, echt super geworden! Da kannst du echt stolz drauf sein :-)

Ich hab hier auch schon Reißverschluss liegen, aber trau mich nicht so recht :)

LG Sabine aus Ö

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Karin ,
das Täschchen ist dir sehr gut gelungen .
Kannst super stolz auf dich sein .

GGLG
Gabi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Das Täschchen ist wunderschön geworden, das hast du super toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise