Sonntag, 18. März 2012

Teil Nr. 3

von Roswithas BOM "wo die Liebe hinfällt" ist fertig geworden.

Zwar noch ungebügelt und nicht ganz mittig aufgenäht, aber für den ersten Versuch mit dem Applizieren bin ich recht zufrieden. Dieser Block ist nun in Rot gehalten - und der nächste wird....Und der 4. Teil ist auch schon online!

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Ich finde es immer wieder spannend wie verschieden die einzelnen Blöcke in verschiedenen Stoffen aussehen.
Grüße Heike

Sibylle hat gesagt…

Servus Karin!
Was heißt hier nicht in der Mitte...es ist sehr schön appliziert und ist außerdem eine Handarbeit und diese zeichnet sich erst durch so kleine Individualitäten/Unregelmäßigkeitenaus!!! Sei nicht sooo kritisch mit dir selbst ;-) ich finde deine ersten Arbeiten schon toll! Wenn ich mir anschau wie meine Werke vor 8 Jahren im Vergleich zu heute sind.... aber ich bin mächtig stolz auf die ersten Quiltversuche wie auf die Weiterentwicklungen bei diesem herrlichen Hobby!
LG sibylle

Sabine hat gesagt…

Also ich find´s sehr schön gelungen - echt super!

LG Sabine aus Ö

Fischtown Lady hat gesagt…

Also, ich fand es auch schwer ihn mittig hinauf zu bekommen! Ist dir doch gut gelungen! Deine Farbkombi finde ich wunderschön!
Liebe Grüße, Marita