Sonntag, 20. Mai 2012

Klasse oder?

dieser Link von sewbeedoo hat es mir angetan! Ich find es total klasse, und meine Männer haben sich auch gleich bereit erklärt mir zu helfen, damit ich immer genug Nachschub an Nähmaterial habe.
Und hier mein erstes Exemplar - etwas  zernkittert noch, aber das wird schon noch werden!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, das Täschchen sieht toll aus, schön das deine Männer für Nachschub sorgen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Maria hat gesagt…

Hallo Karin,

auf Grund deines Tippes habe ich auch schon 2 Täschchen genäht.
Die Täeschchen gehen super schnell zum Nähen und schauen originell aus.

lg
Maria, NÖ

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

Föhn die nächste Tasche vor dem Wenden. Wenn die warm ist, knittert die nicht. (Erst beim Gebrauch, aber das darfse ja. :) )

LG, Sandra