Dienstag, 1. Mai 2012

neues genähtes

hab ich auch zu zeigen - erstmals 2 kleine Utensilo  für Martina (mit Wollschaf) und für Sabine

und dann hab ich den nächsten Block von Roswithas BOM "wo die Liebe hinfällt" fertig bekommen - diesmal in orange
wie immer noch ungebügelt - aber fertig!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, der ist einfach schön geworden - so schön sonnig :)
Ich richte gerade den nächsten BOM-Teil her - in rosa :)

LG Sabine aus Ö

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... wow , so wunderschöne Sachen ;o)
Vor allem die Utensilos , die gefallen mir sehr gut ;o)
GGLG
Gabi

Birgit hat gesagt…

Hallo Karin, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Hab' mich sehr darüber gefreut. Dein Blog ist ja eine wahre Fundgrube. Die Sonne ist total schön. Aber ganz, ganz besonders wunderbar ist Dein gesticktes Herz. So etwas möchte ich auch gern machen. Es ist so zart - ein Traum

Liebe Grüße zu Dir aus dem heute trüben Hannover
Birgit

Woll-Land hat gesagt…

ja, ich liebe meinen utensilo, mein alpakaknäuel fühlt sich sehr wohl drin :-)
das sind ja genau deine farben...viel gelb und orange :-)
liebe grüße
martina

Ricki hat gesagt…

Der Patch und Nähvirus hat Dich sichtlich voll im Griff ;-))))
Und so schöööööne Arbeiten.....
bewundernde Grüße
Ricki