Dienstag, 1. Mai 2012

schönes Wochenende


das letzte Wochenende war einfach klasse, wir besuchten Sabine in Wien, dort infizierte ich sie mit dem Liesel-Virus
Wie eifrig sie war könnt ihr in ihrem Blog bewundern, ich würde sagen sie hat Talent oder?
Ich hab mir neuen Lesestoff ausborgen dürfen
dann ging es weiter zu Maria, einer lieben Patch-Freundin aus dem Internet - ewige Weiten von Niederösterreich - total ungewohnt für uns aber doch schön


Danach ging es weiter zu Martina und ihrem Woll-Land. Das kleine Woll-Land-Lädchen ist so schön gemütlich mit ganz tollem Klima


 Die Tiere sind super toll und strahlen so viel Ruhe aus



 Göga hat sie Sonne genossen

und eingekauft habe ich auch genug, Göga hat dann auch gleich einige Stränge gewickelt.
PSSSST- einige Knäulchen werden noch nachgeschickt *fg*



Zurück in die Heimat ging es dann über Mariazell - wo teilweise noch Schnee liegt, und der Gebirgsbach doch noch etwas kühl ist

Die restl. Stränge wurden heute von meiner Ur-Oma und Philipp abgewickelt.


SCHÖNNNNNNNNNNNNNN wars !!!!!!!!!!

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Karin,

es freut mich, dass es dir bei uns in NÖ gefallen hat.:))

lg
Maria

Sabine hat gesagt…

huhu, ich fand´s auch ganz toll - auch wenn ich den zweiten Teil vom Wochenende nicht dabei war ;)

LG Sabine aus Ö

Woll-Land hat gesagt…

jaaaaaaa, schön wars!!!!!!
liebe grüße
martina

Ricki hat gesagt…

Na ...das war ja eine wunderbare Rundreise!!
Schön wenn man die Gesichter hinter den Blogs maöl richtig kennen lernt.....sgemeinsam ratscht.....schmökert.....austauscht....

Liebe Grüße
Ricki