Sonntag, 6. Mai 2012

wieder was fertig

und zwar der Block-Haus-Stern von Antjes Sternen-Bom - diesmal waren die Teile ganz schön winzig


und ich bin froh, das ich mich anfangs nicht für die verkleinerte Version entschieden habe

Irgendwie kommt er wie ein Baby-Block rüber, mit seinen geschmeidigen Farben, aber Göga hat ja die Farben ausgesucht, ob das was zu bedeuten hat????

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Boahhhhhhh Karin sieht das klasse aus . Ich bewudnere alle die so schön nähen können. Einfach total schön Ganz liebe Sonntagsgrüsse Marlies

Antje hat gesagt…

Schön ist dein Stern geworden! Habe dich gerade mit in meine kleine Liste aufgenommen.

Viele Grüße
Antje

Angelika hat gesagt…

Die Einzeteile schauen fast angsterregend ;-) aus - der fertige Stern sieht super dupper schön aus. Klasse ! LG Angelika