Samstag, 9. Juni 2012

Fertig

meine Tunika ist fertig geworden

gestrickt nach einer Drops Anleitung - jedoch in abgeänderter Form. Total interessant war es das Stück von oben nach unten zu stricken, und ich muß sagen, es gefällt mir richtig gut, daß man keine Teile zusammennähen muß! Einfach toll!

Sie läßt sich herrlich tragen, und auch in der Waschmaschine waschen, da ich sie mit 100 % Merino sw von Martina gestrickt habe

und damit es gleich weitergeht, hab ich ein neues Teil angefangen, auch eine Anleitung von Drops, auch im ganzen Stück zu stricken, aber diesmal von unten nach oben


Wolle: 100 % Merino "Spaßvogel" natürlich wieder von Martina

Kommentare:

Hasekerstin hat gesagt…

voll toll

winkeGrüße
sendet Kerstin

Sabine hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut und passt dir auch sehr gut! Super gemacht!

LG Sabine aus Ö

Woll-Land hat gesagt…

ja super ist die tunika geworden!
liebe grüße
martina