Sonntag, 24. Juni 2012

wieder was versucht

hab ich .... und zwar soll es eine Glückwunschkarte sein .... perfekt ist sie noch nicht, aber ich übe ja noch!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Sieht doch schon ganz nett hübsch aus die Karte, weiter so!
Liebe Karin, vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinen Blog. Somit habe ich nun bei Dir geschaut und mit Freude entdeckt, dass Ein weiterer Interessenbereich der Aromaöle gilt. Ich ernte auch immer meinen Lavendel und möchte in diesem Jahr ein Öl ansetzen. Neugierig macht mich auch das Rosenölmazerat. Vielleicht können wir uns einmal austauschen. Ich würde mich sehr freuen!
LG Tina

Maria hat gesagt…

Hallo Karin,

ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
Leider habe ich den Beitrag erst heute gelesen.

lg und alles Gute
Maria