Sonntag, 8. Juli 2012

Shirt fertig

und klasse zum Tragen bei diesem Wetter

gestrickt nach einer Drops-Anleitung, gestrickt mit 100 % Merino "Spaßvogel" von Martina.

Ok das Foto ist nicht optimal, man sieht meinen dicken Bauch, aber ich arbeite daran, dass er kleiner wird!

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ein supertoller Ausschnitt!
Die Farbe steht dir gut und ähnelt deinem Bloghintergreund;O))
Herzliche Grüße
claudi

Marie-Louise hat gesagt…

Ein super tolles Top, gefällt mir sehr gut, auch die Sneaker weiter unten sehen super aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Wo ist da ein dicker Bauch? Schaut super aus und passt dir sehr gut!

LG Sabine aus Ö

KREASOLI hat gesagt…

Da hast Du ein hübsches Teil gezaubert, welches Dir ganz prima steht! Und von wegen Bauch, da hast Du Tigers noch nicht gesehen! Wollen wir tauschen? ;-)))

Liebgruß,
Tiger
=^.^=