Samstag, 21. Juli 2012

Umbau - Nachtrag

der Umbau war im Juni binnen 1 Woche erledigt, aus Küche und Wohnzimmer, wurde eine offene Küche mit Eßplatz im Wohnhimmer, das Wohnzimmer wurde general sarniert, Boden erneuert, Einrichtung ersetzt und endlich ein Sofa.
Hier sieht man das vorher nachher - also das 1 Foto ist vorher und das 2 Foto das nachher

Wohnzimmerecke

 Eingang Wohnzimmer



mein Handarbeitsplatz



Eßplatz



Küche
so, daß war der kleine Rundblick von Küche und Wohnzimmer

 

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das ist super toll geworden.
Auch dein "fliegende Schwalben"-Block ist schön geworden.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Wow, das ist ja superschön geworden! Da fühlt man sich so richtig wohl - freu mich schon, das alles in echt zu sehen :)

LG Sabine aus Ö

Britta hat gesagt…

Ein sehr gelungener Umbau, da will man doch am liebsten gar nicht mehr raus.

LG Britta

Woll-Land hat gesagt…

so einen arbeitsplatz will ich auch :-)
toll ist alles geworden...und bei dem wetter will man eh nicht raus.
liebe grüße
martina