Sonntag, 29. Juli 2012

verspätet aber doch fertig

sind meine Juni-Socken

gestrickt mit 100 % Merino sw "Blütenzauber"

Ja ja der Juli ist ja auch schon fast vorbei und nun sind endlich meine Juni - Socken fertig geworden - spät aber doch - wer hat den schon Lust zum Stricken im Hochsommer bei täglich über 30 Grad?

Die Juli Socken werden wieder eine Sneaker-Variante - aber ich glaub die schaff ich jetzt im Juli auch nicht mehr - mal sehen.

Kommentare:

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Hallo Karin,
die socken sind richtig klasse geworden.

LG Annette

Sabine hat gesagt…

Die sind wieder richtig schön geworden :)

LG Sabine aus Ö

Marie-Louise hat gesagt…

Schön sind deine Juni-Socken geworden. Das kann ich mir vorstellen das bei den Temperaturen keine Lust auf stricken besteht, da bleibt einem ja die Wolle kleben.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Karin ,
... wow ...
Was für schöne Socken .

GGLG
Gabi