Sonntag, 5. August 2012

gesehen - für lustig empfunden und ...


hab das neue Mysterie von Veri im großen www gefunden, es sieht total lustig aus... obwohl ich ja noch nicht weiß was es wird... aber egal... mein kleiner Großer hat die Stoffe ausgesucht und los ging es. Hier sieht man Teil 1 und 2:

und morgen geht es weiter mit dem nächsten Teil - schade erst morgen - ich bin gerade in Liesel-Laune. Aber egal, so mach ich wieder etwas an meiner Blümchen-Decke weiter

Kommentare:

Milena Schlegel hat gesagt…

Ich habe das Mysterie bei Veri auch gesehen und ausgedruckt... aber noch nichts gemacht. Was könnte es werden? Ich habe noch nie sowas gemacht...

Liebe Grüsse

Milena

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

eine sehr gute Farbwahl - klarer Hintergrund und buntes Motiv. Das wird sehr shön - das sehe ich schon :-) Freu mich, dass Du mitmachst.
lg Veri