Freitag, 7. September 2012

der Herbst kommt schön langsam

aber sicher, sobald die Sonne am Abend weg ist, wird es kühl, und auch in der Früh braucht es schon länger bis es hell wird. Die ersten Anzeichen vom Herbst sind somit gegeben.

Nach und nach wächst auch mein neues Schultertuch - bin gerade bei der Mitte angekommen, und somit werden die Reihen wieder kürzer!


Ich glaube mit dieser kuscheligen Merino-Seide Wolle wird es mein Lieblingstuch werden.

die Farben sind leider nicht so ideal getroffen, in wirklichkeit ist es ein schönes Grasgrün

Kommentare:

Woll-Land hat gesagt…

sehr schön! ich mag mich gleich reinkuscheln :-)
liebe grüße
martina

Sabine hat gesagt…

schaut auch total kuschelig aus, und diesmal kein gelb???

LG Sabine aus Ö

Nadia hat gesagt…

Oh, ja auch dein Rüschenschal wird ganz toll!! Die zweite Hälfte geht dann ruckzuck:-)!
Liebe Grüsse
Nadia