Donnerstag, 27. September 2012

Gemeinschaftsprojekt

jedes 2. Monat kommt ein Teil von einem großen Mysterie von Ula, hier kommt der 1. Teil - wir durften diesen Abschnitt 4 x machen - ist ja nicht gerade mein Ding etwas öfters zu machen, aber ich denke es hat sich gelohnt

Ich sah die Vorlage, und dachte sofort an meine Lieblingsblume - die Sonnenblume

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Karin,
das sieht toll aus. Gefällt mir bisher am besten von allen. Schade, dass ich nicht die Idee hatte. Habe heute lila und rosa gekauft. Das hier finde ich viel, viel schöner...
Gruß Sonja

Strawberrycake hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Karin,
Toll deine Sonnenblumen! Sie strahlen richtig! Ich habe auch sofort an Sonnenblumen gedacht aus ich das Muster gesehen habe!
Liebe Grüße, Marita