Samstag, 6. Oktober 2012

der Herbst ist da

ja jetzt ist es soweit, der Herbst ist da, aber mit ganz tollen Alt-Weiber-Wetter.
In der Früh kann man schöne Gebilde sehen, die in der Nacht enstanden sind

unser Leo hat mit seinen heute gewogenen 6,5 kg. auch schon ein wenig Winterspeck auf den Hüften

beim Herbstmysterie von Roswitha ging es auch in die 2. Runde

und herrlich weiche Baby-Alpaka Wolle ist von Martina angekommen. Daraus hat sich meine Oma einen Schal und eine Haube gewünscht.

Freut mich, da sie früher für uns Kids gestrickt hat und nun ist es umgekehrt

Mein Katzenbuch ist auch diese Woche angekommen, das freut mich sehr, den jetzt in der kälteren Zeit, werd ich hoffentlich dazu kommen mir meinen schon länger ausgesuchten Katzenquilt zu machen

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Du Fleißige - toll sind deine take2-blöcke! Das Katzenbuch schaut auch interessant aus, bin schon gespannt was du daraus machen wirst ...

LG Sabine aus Ö

Sabine hat gesagt…

Noch was vergessen - Roswithas Mysterie schaut auch toll aus, hast du super gemacht mit applizieren!

LG Sabine aus Ö