Sonntag, 21. Oktober 2012

Schokotasche

schaut mal ich hab mir eine Schoko-Tasche genäht

mein Göga war richtig arm dran, denn er mußte all die Schoko-Tafeln essen *g*

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Genial!
Wie hast du das gemacht? Eingeschweißt? Ich habe keine Ahnung...

Liebe Grüße
Chrissi

Sonja hat gesagt…

Hallo Karin,
die ist ja total klasse geworden. Super, glückwunsch!

Sonja

Sabine hat gesagt…

die ist ja echt super geworden, tolle Idee!!! Der arme Fritz, wieviel hat er denn zugenommen? *lach*

LG Sabine aus Ö

Woll-Land hat gesagt…

also ich hätte mich zum schoko-essen auch zu verfügung gestellt :-)
sehr cool....ähm....süß :-)
liebe grüße
martina