Freitag, 28. Dezember 2012

es ist geschafft

dieses Jahr hab ich die Grenze von 20.000 gelesenen Seiten überschritten - aber alles der Reihe nach

Buch Nr. 56: Todeskleid von Kare Rose am E-Reader
total spannend und wie immer gut geschrieben!



Buch Nr. 57: Der Weihnachtshund von Daniel Glattauer am E-Reader
aufgrund der guten Kritik angefangen, zwischendurch überlegt ob ich nicht abbreche


Buch Nr. 58: Ich bin hier bloß die Katze von Hanna Johanson in Buch-Form
sowas von GENIAL - einfach super


Buch Nr. 59: Wie entführt man einen Herzog von Christine Merrill
Seicht Geschichte aber für zwischendurch leicht zu lesen


So, und nun bin ich mit diesen Büchern bei einer gesamten Seitenanzahl von 20.016 gelesenen Seiten!
Find ich total irre, wie hoch da der Bücherberg ist, wenn man die Bücher alle aufeinanderlegt!

Vielleicht kommt ja noch ein Buch heuer dazu, da ich gerade mitten drinn im letzten Teil der Engelkrieger bin, und normal geht es sich noch aus, daß das Buch Nr. 60 noch dazukommt

Keine Kommentare: