Montag, 31. Dezember 2012

nähtechnisch

ist in den letzten Tagen im alten Jahr noch so einiges entstanden:

als ertes mußten Handyhüllen genäht werden - und da  zum neuen Handy auch ein neues Kabel fürs Auto gehört, durfte ich es wieder umstricken - damit es sich nicht immer so verwurschtelt


 ein Fuß von Philipps alter Jean wurde in eine neue Hülle für meinen E-Reader umgenäht


einige übriggebliebende Weihnachtsstoffe wurden zu Karten verarbeitet - den bekanntlich ist ja nach die Weihnachten - wieder vor die Weihnachten


und da es gerade so ein Lauf war, wurden auch gleich  Geburi-Karten genäht


so, nun liegt es an euch mir zu sagen welche Weihnachtskarte und welche Geburi-Karte eurer Favorit ist!

1 Kommentar:

ska_manu hat gesagt…

Hallo Karin!
Deine Karten sind allesamt wunderschön geworden, aber zu meinen Favoriten gehören bei den Weihnachtskarten die Karte rechts unten (Weihnachtsmann) und bei den Geburtstagskarten ist die Karte ganz links oben.
Bussi
Manuela