Sonntag, 19. August 2012

die ersten sind fertig


und die nächsten sind in Arbeit - macht richtig Spaß! Jeder der mich kennt, weiß das die Farbkombi auch genau meine ist!

Samstag, 18. August 2012

kennt ihr

Anfangeritis ?

Das ist ein ganz spezieller Virus *g*

Hier könnt ihr die Auswirkungen sehen - als erstes hab ich ein neues Schultertuch angefangen

Wolle: Merino-Seite von Martina
Eigentlich sagt er nächste Woche ja 37 Grad an, aber der Herbst kommt bestimmt und dann will ich mit dem Tuch schon fertig sein

und damit es nicht langweilig wird, hab ich einige Meter Stoff und Garn für mein nächstes Deckenprojekt gekauft - hier könnt ihr sie sehen:


Die ersten Teile werden dann bald folgen

es wächst

schön langsam dahin, immer wieder mal zwischendurch, mach ich einige Blümchen für meine Blümchen Decke - und hier wachsen sie

Mysterie-Fortschritt

die nächsten 2 Teile von Veris Mysterie sind schon am Mittwoch fertig geworden - und hier sind sie:

Mittwoch, 15. August 2012

August - Spruch

Die Zeit vergeht nicht schneller
als früher, aber wir laufen
eiliger an ihr vorbei

Sonntag, 5. August 2012

gesehen - für lustig empfunden und ...


hab das neue Mysterie von Veri im großen www gefunden, es sieht total lustig aus... obwohl ich ja noch nicht weiß was es wird... aber egal... mein kleiner Großer hat die Stoffe ausgesucht und los ging es. Hier sieht man Teil 1 und 2:

und morgen geht es weiter mit dem nächsten Teil - schade erst morgen - ich bin gerade in Liesel-Laune. Aber egal, so mach ich wieder etwas an meiner Blümchen-Decke weiter

Samstag, 4. August 2012

wieder ein Stern


von Antje ist fertig geworden


Die Vorlage heißt Wasserrad - kommt aber aufgrund Gögas Farbzusammenstellung leider nicht so gut raus

fertig


mehr könnt ihr auf meinem Energieblog erfahren - würde mich über einen Besuch freuen!