Samstag, 5. Januar 2013

1. Etappe geschafft

so, ich hab die 1. Etappe meiner JT2 fertig zusammengenäht

sieht toll aus finde ich, bin schon bei den nächsten Teilen dabei...mal sehen wie ich dazu komme, aber ich hab vor, sie bis im Sommer dann fertig genäht zu haben

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Super schaut der aus bis jetzt !! Sooo viel Arbeit steckt da dahinter.... aber steht das Haus nicht verkehrt ? Oder gehört das Ding umgedreht ??

Liebe Grüße
Karen

PS: Was hast Du genau für Deine Räuchermischung verwendet ??

dekoretti hat gesagt…

Superschön, das sieht nach viiieel Arbeit aus. Aber das Ergebnis belohnt dich auf jeden Fall.
Liebe Grüße von Jana

rote-herzen hat gesagt…

Da hast Du schon ein schönes Stück geschafft. Sieht toll aus.
Grüße Heike

Birgit Ringlein hat gesagt…

Obwohl ich kein Blaufan bin, gefällt mir deine Arbeit sehr gut.
Ich finde es sehr spannend nur mit 2 Farben zu arbeiten.
liebe Grüße Birgit

Sonja hat gesagt…

Superschön, und ganz anders als mein weiß-blauer.
Bin gespannt, wie Deine nächsten Teile aussehen. Denk dran, das Quiltgarn liegt ja schon bereit :-).
Gruß Sonja